Pikto_Infoveranstaltungen

Wie kann ich mich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

Da gibt es viele Möglichkeiten: dazulernen, sich coachen (lassen), Erfahrung sammeln. Alles geht allein und / oder mit Unterstützung. Du kannst Dir aussuchen, ob ich Dir Aufgaben zur Selbstbearbeitung und anschließendem Austausch stelle oder ob wir uns sofort zusammensetzen und Deine individuellen Herausforderungen persönlich besprechen – vor Ort in meiner Buchhandlung „Das KARRIEREBUCH“, online per Microsoft TEAMS und / oder telefonisch.

Wichtig zu wissen

Vor einer möglichen Zusammenarbeit führen wir ein Infogespräch, das unverbindlich und natürlich kostenlos ist. Nach Absprache kann ich Dir auch Termine am Wochenende anbieten.

Kontakt und Anmeldung
info@jobprofilfinder.de
+49 (0) 163 76 39 971

Die Coachingvarianten

Fragebogen zur Selbstreflexion vor dem Hintergrund der eigenen Biografie

Das biografische Interview kannst Du vor dem Coaching selbst ausfüllen oder wir führen es gemeinsam und ich dokumentiere alles für Dich.

„Was kann und will mein Kind beruflich machen?“ – Berufsorientierung für junge Menschen

Eltern und Jugendliche können sich sehr gerne gemeinsam über das Paket zur Berufsorientierung informieren und beraten lassen. Das Besondere an diesem Orientierungsansatz? Eine umfangreiche Stärkenanalyse findet unter Berücksichtigung der eigenen Biografie und Persönlichkeit statt. Auf Wunsch kann das Paket um die Erstellung geeigneter Bewerbungsunterlagen erweitert werden.