Job Book Club: zusammen lesen, zusammen lernen – Zeit für Persönlichkeitsentwicklung

Jeden Monat treffen wir uns in meiner Buchhandlung @daskarrierebuch (derzeit sind nur virtuelle Treffen geplant) und nehmen uns Zeit fürs Quatschen über die Arbeit. Aufhänger arbeitsbezogener Themen ist eine vorab gemeinsame ausgewählte Lektüre, die ich über instagram und facebook mit Euch gemeinsam aussuche.

Du hast auch Lust, Dich weiterzuentwickeln und Dich mit anderen JobSinnSucher*innen zu vernetzen?

Dann kontaktiere mich gerne über die bekannten Kanäle und sei dabei, wenn wir gemeinsam lesen und lernen. Als diplomierte Arbeitswissenschaftlerin ergänze ich das Gelesene gerne um spannende Einblicke aus meiner Job Coachingpraxis.

Was Du aus dem Job Book Club mitnehmen wirst: Neue Ideen, klare Vorstellungen und eine gute Portion Selbstbewusstsein für Deinen Weg in die berufliche Zukunft.

Womit Du rechnen kannst.

Außer dem aktuellen Buch, das Du natürlich hier bekommst https://karrierebuch.buchhandlung.de/shop/ fallen keine weiteren Kosten im Job Book Club an. Wenn Du für Dich zu dem Schluss kommst, ein individuelles Job Coaching bei mir buchen zu wollen, unterbreite ich Dir gerne ein persönliches Angebot.

Keinen Bock auf Job Book Club?

Um zu klären, ob mein Coaching der richtige Weg für Dich ist, empfehle ich Dir mein unverbindliches Informationsgespräch. Im Vorfeld ermitteln wir Erwartungen und Wünsche an das Coaching, Umfang und Dauer der Beratung und ob die Wellenlänge stimmt.

Das Vorgespräch ist kostenfrei. Es dauert ca. 30 Minuten und kann telefonisch oder persönlich stattfinden. Selbstverständlich können wir das Erstgespräch zusammen mit Eltern, Freunden oder Bekannten führen, die Dich bei der Verwirklichung Deiner Pläne und Vorstellungen unterstützen.

Schreib‘ mir einfach eine Email oder WhatsApp, um einen Termin für das Informationsgespräch zu vereinbaren:

info@jobprofilfinder.de
+49 (0) 163 76 39 971

Testimonial

"Ändere Deine Perspektive und Du änderst Deine Welt"

− Lars Amend, Autor des Buches It's all good
 
Testimonial

"Jobwechsel? Start-up? Aussteigen? Endlich etwas finden, für das man wirklich brennt"

− Nicola Sieverding, Autorin des Buches PLAN B
 
Testimonial

"Der Weg zu einem Leben, das wirklich deins ist"

− Ali Mahlodji, Autor des Buches Entdecke Dein Wofür
 
Testimonial

"Dein ganz persönlicher Workshop für Leben und Traumjob!"

− Robert Kötter/Marius Kursawe, Autoren des Buches Design your life