Berufliche Perspektiven schreibend entwickeln:
Erzähl‘ mir Deine Geschichte!

Du steckst fest? Es gibt so viele Möglichkeiten und Du weißt gar nicht, wo Du ansetzen kannst? Schreib‘ auf, wo Du stehst:

  • Welchen Schulabschluss hast Du?
  • Welche Ausbildungsmöglichkeiten haben Dich immer schon interessiert ?
  • Welche beruflichen Erfahrungen hast Du bisher gemacht?
  • Was erwartest Du von Deiner Arbeit?
  • Welche Arbeitsbedingungen sind Dir wichtig?

Zeige mir Dein Profil und lass‘ uns darüber sprechen. Antworten auf diese und weitere Fragen kannst Du mir gerne schriftlich zukommen lassen. Als Sparringspartnerin unterstütze ich Dich, Deine Potenziale zu erkennen, Deine individuellen Stärken zu schärfen und Klarheit und Perspektive in Deine berufliche Zukunft zu bringen. Aus dem Coaching nimmst Du neue Ideen, klare Vorstellungen und eine gute Portion Selbstbewusstsein für Dein Berufsleben mit. Dein Profil zeigt sich in Deinem Auftreten in Vorstellungsgesprächen und Verhandlungen. Damit wird der Erfolg der Jobsuche nicht lange auf sich warten lassen.

Eine zusätzliche Option – nach erfolgtem Job Coaching – ist die Erstellung professioneller Anschreiben und Kurzprofile zur Initiativbewerbung.

Womit Du rechnen kannst.

Deine schriftliche Ausarbeitung erarbeite ich mir kostenlos. Das Honorar für eine Coachingstunde (60 Minuten) liegt bei 100,00 EUR inkl. Vor- und Nachbereitung, zzgl. Mehrwertsteuer.

Noch Unsicher?

Um zu klären, ob mein Coaching der richtige Weg für Dich ist, empfehle ich Dir mein unverbindliches Informationsgespräch. Im Vorfeld ermitteln wir Erwartungen und Wünsche an das Coaching, Umfang und Dauer der Beratung und ob die Wellenlänge stimmt.

Das Vorgespräch ist kostenfrei. Es dauert ca. 30 Minuten und kann telefonisch oder persönlich stattfinden.

Schreib‘ mir einfach eine Email oder WhatsApp, um einen Termin für das Informationsgespräch zu vereinbaren.

info@jobprofilfinder.de
+49 (0) 163 76 39 971

Testimonial

"Dank des Coachings haben mich alle drei Wunscharbeitgeber zum Vorstellungsgespräch eingeladen."

− Malte S., 25 Jahre
 
Testimonial

"Mein Sozialpädagogik-Studium war mir viel zu theoretisch. Ich wollte lieber direkt mit Menschen arbeiten. Mit Hilfe des Job Coachings habe ich jetzt eine Stelle als Erzieherin bekommen und bin richtig glücklich."

− Sabrina N., 27 Jahre
 
Testimonial

"Nach zwei sehr kurzen Beschäftigungsverhältnissen fehlte mir komplett der Durchblick. Durch die Beratung weiß ich endlich, wo ich hin will."

− Sören H., 42 Jahre